Jugend

WAS GEHT AB?

bei der „Gain & Go!“ – Jugend

Jede Menge! …  …

 

Unsere Devise (Vision) ist es, dass wir mit Gott vorangehen wollen („Go“). Das heißt, wir wollen Ihn immer besser kennenlernen und Ihm ähnlicher werden, in dem wir Gemeinschaft mit Ihm haben (nicht nur im Jugendmeeting, sondern gerade auch im Alltag).

 

Dazu gehört es auch, dass wir anderen von Gott erzählen und sie gewinnen mit uns zu gehen („Gain“), weil es so wunderbar ist, eine Beziehung zu unserem himmlischen Daddy zu haben.

 

Was wir im Jugendmeeting machen, ist häufig ähnlich, jedoch immer verschieden. 

Wir haben Gemeinschaft mit Gott und miteinander – was genau das bedeutet, muss jeder selbst mal erleben.

 

Unser Ziel ist es, darin und dahin zuwachsen, dass auch das Jugendmeeting (sowie die anderen Gemeindetreffen) ein Ort ist, wo Gott erlebt wird, wo Er uns und unseren Nöten begegnen kann. Das bedeutet, dass es uns wichtig ist Gottes Wort unverfälscht zu verkünden, ein echtes Herz des Lobpreises und der Anbetung zu haben und Seinem Heiligen Geist Raum zum Wirken zu geben.

Außerdem ist und soll es ein Ort sein, wo Freunde einander wertschätzend und in Liebe begegnen – einander ermutigen, helfen, füreinander einstehen.

 

Jugendmeeting Freitags um 17:30 Uhr