Neu hier ?

English

Was erwartet dich in unserer Gemeinde?

 

Ein Gottesdienst besteht bei uns aus Lobpreis, einigen Ansagen darüber, was so bei uns läuft und einer lebendigen Predigt. Er dauert in der Regel 90 bis 100 Minuten.

 

Kinder sind bei uns willkommen!

 

Während der Predigt gibt es für alle Kinder bis 11 Jahre ein tolles Programm mit spannenden Geschichten, Spielen und Basteln.

 

Unsere Gottesdienste sind sehr lebendig gestaltet. Weil wir Gott lieben, preisen wir Ihn mit zeitgemäßer Musik und mit Gesang. Manche klatschen dazu, weil sie von Gott begeistert sind. Andere heben ihre Hände, und zeigen so ihre Hingabe an Gott. Mach einfach mit oder lehne dich entspannt zurück und genieße die Musik.

 

Die erfrischende Verkündigung aus der Bibel hat immer einen praktischen Bezug zum Alltag. Gottes Wort hat nichts an Aktualität verloren. Wir lernen Gott darin kennen, was Er von uns erwartet und welchen Segen Er für uns bereithält. Die Verkündigung motiviert dazu, das Gehörte im alltäglichen Leben anzuwenden. Menschen, die unsere Gottesdienste besuchen, erzählen, wie die biblischen Botschaften ihr Leben verändert und verbessert haben.

 

Anschließend an den Gottesdienst bietet sich die Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Fragen zu stellen und noch etwas zu verweilen. Genieße hierzu eine leckere Tasse kostenlosen Kaffee und feines Gebäck.

 

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir als Gemeindefamilie das Abendmahl. Es ist ein Symbol und eine Erinnerung unserer Erlösung durch den Tod und die Auferstehung Jesu Christi. Es ist auch eine Handlung, um unsere Hingabe an Gott zu erneuern. Wenn du an Christus glaubst, darfst du gern daran teilhaben.

 

An jedem zweiten Sonntag im Monat gibt es im Anschluss an den Gottesdienst eine gemeinsame Mahlzeit (Brunch). Dazu wird ein vielseitiges Buffet zusammengestellt. Das ist eine weitere gute Gelegenheit, in fröhlicher Runde miteinander zu plaudern und sich besser kennenzulernen.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

International Bible Study